The Boogie Man From Birmingham

 

Steve “Big Man” Clayton

News
Nun, sie ließen mich in Brexit Land rein und raus!
Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Großbritannien und es war toll, so viele freundliche Gesichter zu sehen.
Alle Gigs waren extrem gut besucht und das neue Line-Up stürmte!
Danke an Howard Smith (Schlagzeug), Simon Smith (Bass) und Terry Roberts am Saxophon, die uns alle “Blown away” haben.
NEW CD
„Two Nights“ heißt die neue CD mit "The Wild Bluesmen".
12 Original-Songs inklusive Live-Aufnahmen.
Get it HERE !!!
Neue Lieder

Ich habe ein paar neue Songs geschrieben, die ich in den nächsten Monaten ergänzen und auf CD veröffentlichen werde.
Nicht sicher, ob dies ein Soloprojekt oder eine Mischung aus Solo / Band sein wird.
Ich finde Soloprojekte schwieriger, da es nirgends zu verstecken gibt !!
Ich werde Sie natürlich auf dem Laufenden halten.
© Steve Clayton 2018
Der Link führt Sie zu YouTube