The Boogie Man From Birmingham

 

Steve “Big Man” Clayton

News
© Steve Clayton 2018
NEW CD “Lockdown Blues” !!

Dieses Album wurde zu Hause während "Lockdown" aufgenommen.
Ja, Sie können das gelegentliche Stampfen der Füße hören.
Ja, Sie können das leicht verstimmte Klavier hören.
Ja, Sie können die knarrenden Knochen und das Klappern der Zähne hören.
Und manchmal gingen die Finger woanders hin, als ich beabsichtigt hatte!
Dies war eine interessante Erfahrung.
Ich musste einige Takes von einigen Songs machen, weil das Solo großartig war, aber ich habe die Worte vergessen, oder die Stimme war okay, aber ich habe das Klavier vergessen !!!!
Die Sache ist ... es hat Spaß gemacht und in diesen seltsamen Corona-Zeiten müssen wir Musiker weiter machen, was wir machen.
Also habe ich eine Reihe neuer und nicht so alter Songs aufgenommen, um sie mit dem Universum und darüber hinaus zu teilen.
Ich hoffe sie gefallen dir.
YO!
Steve

Klicken Sie HIER, um zuzuhören.