The Boogie Man From Birmingham

 

Steve “Big Man” Clayton

Band Info
Steve Clayton
wurde in Birmingham (GB) geboren, lebt aber seit 1998 in Deutschland.
Dieser 3-fache Gewinner der British Blues Awards ist ein fantastischer Songwriter, Sänger, Pianist und Entertainer!
Peter Schneider
verließ im zarten Alter von 18 Jahren seine Heimatstadt München, um in Brasilien Musik zu studieren.
Er lebte und spielte auch in New York, wo er Mitglied der Ike Turner Band wurde.
Uli Lehmann
verbrachte seine jüngeren Jahre mit Musik im Arabischen Golf und in Hongkong.
Später studierte er Jazz Bass in München.
Seitdem ist er einer der gefragtesten Bassisten auf der Strecke.
"Der Pianist spielt, als gäbe es kein Morgen, der Gitarrist klingt wie eine Mischung aus all den großartigen Gitarristen, die jemals in den Chess Studios aufgenommen wurden, und die Rhythmus-Jungs haben eine Groove, die an Fred Below & Willie Dixon erinnert ... ...... Es ist nicht alltäglich, dass Sie auf eine Blues-CD dieser Qualität stoßen. "
Thomas Ritter „Blues News“, Germany, April 2015
"Mit Zugabe nach Zugabe wurde" The Wild Bluesmen "mit stehenden Ovationen applaudiert"
Helmut Zahnleiter, BNN, Germany, September 2015
© Steve Clayton 2018
Wolf Wolff
Der gebürtige Münchner Wolf Wolff ist einer der besten Schlagzeuger für Jazz, Blues, Boogie Woogie und Rock and Roll. Sein Spitzname ist „The Groove Machine“.